Neue duale Studentin stellt sich vor

Herzlich willkommen im HFV, Cheyla Köster!

Moin, ich bin Cheyla Köster!

Ich bin 19 Jahre alt und studiere seit Anfang Oktober dual den Bachelor Studiengang Mediendesign an der Internationalen Hochschule in Hamburg. Beim Hamburger Fußball-Verband bin ich im Bereich der Videoproduktion tätig und werde in Zukunft auf verschiedenen Veranstaltungen mitfilmen, aber auch neben dem Spielfeld dabei sein und diese Aufnahmen im Anschluss schneiden. Ich spiele selbst seit vielen Jahren leidenschaftlich Fußball, deshalb wollte ich unbedingt mein Hobby in mein Studium integrieren. Darum freue ich mich, dass ich beim HFV die Möglichkeit bekomme, auch mal hinter die Kulissen eines Fußball-Verbandes zu schauen und mitwirken zu dürfen.

Ich bin schon auf die vielen neuen Erfahrungen gespannt, die ich in den nächsten drei Jahren beim HFV sammeln darf. In meiner Freizeit spiele ich, neben Fußball, auch noch Volleyball im Verein, gehe manchmal Bouldern und zeichne gerne.

Cheyla Köster stellt sich vor:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge
Weiter Zu

UNSERE PARTNER