Neuer Vorsitzender im Verbands-Lehrausschuss des HFV

Wurde als neuer Vorsitzender des VLA berufen: Torsten Schuhardt - Foto HFV

Das Präsidium des Hamburger Fußball-Verbandes (HFV) hat in seiner Sitzung am 2. November 2023 Torsten Schuhardt als neuen Vorsitzenden des Verbands-Lehrausschusses (VLA) berufen.  Er ist bereits seit mehreren Jahren Mitglied im VLA und vor allem für die Themen Digitalisierung und Wissensmanagement verantwortlich und beim Walddörfer SV Abteilungsleiter Fußball und Inhaber der C-Lizenz.
Vorgänger Bastian Kuhne hatte sein Amt als Vorsitzender des VLA aus privaten und beruflichen Gründen niedergelegt. Bastian Kuhne war seit Januar 2021 VLA-Vorsitzender und vorher lange Zeit Beisitzer im VLA.
HFV-Präsident Christian Okun sagte: „Im Namen des gesamten Präsidiums danke ich Bastian Kuhne für die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünsche Torsten Schuhardt viel Glück und Erfolg im neuen Amt!“

Weiter Zu

UNSERE PARTNER