Trikottausch – Folge #8: HFV-Verbandstag und EURO 2024-Volunteers: Mit Heiko Arlt und Lisa Lenz

Der Hamburger Fußball-Verband proudly presents: Trikottausch – Der HFV-Podcast! Seit 2022 besitzt der HFV seinen eigenen Podcast. Seit Freitag, 16.06.2023, ist die neue Folge online.

Folge #8: HFV-Verbandstag und EURO 2024-Volunteers: Mit Heiko Arlt und Lisa Lenz

HFV-Verbandstag, LOTTO-Pokalfinals, Meisterschaften, Bewerbungsstart als UEFA EURO 2024-Volunteer: Es ist so viel los, da führen wir in dieser Folge gleich zwei Gespräche!

Welche Änderungen gibt es bei Spielabbrüchen, Protesten oder gemischtem Spielen? Was muss man zur nächsten Saison unbedingt wissen? Das erklärt uns der Leiter des Teams Spielbetrieb im HFV, Heiko Arlt. Mit ihm ordnen wir die Beschlüsse des HFV-Verbandstags Anfang Juni ein.

Bei uns ist außerdem das Feuer entfacht für die EURO 2024. Ja, die ist noch ein Jahr hin – am Release Day dieser Folge übrigens genau ein Jahr bis zum ersten Spiel in Hamburg. Aber irgendwie ist sie doch schon sehr aktuell: Denn ab sofort kann man sich bewerben, um als Volunteer hautnah und hinter den Kulissen in Hamburg live dabei zu sein. Wie ist das so als Volunteer? Ist das tatsächlich so ein „Once in a Lifetime“-Moment? Zu Gast ist mit Lisa Lenz, eine Person, die es wissen muss: Lisa ist Long Term Volunteer und trägt das besagte „Feuer“ schon lange in sich.

Außerdem haben Dominik Voigt und Jana Münnig natürlich wieder alles Aktuelle aus dem Hamburger Fußball(-Verband) im Gepäck: Von Pokalsiegern und -siegerinnen vor Rekordkulissen, bis zum Integrationspreis und Schiedsrichtern, die Grund zur Freude haben.

Neue Folge einmal im Monat

Wir updaten Euch einmal im Monat mit den News, Events und allem, was im Hamburger Fußball-Verband und Amateurfußball so passiert. Gemeinsam mit Gästen aus den Vereinen und dem Verband machen wir einen Deepdive in aktuelle Themen und plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Wir – das sind Dominik Voigt und Jana Münnig, die hauptamtlich beim Hamburger Fußball-Verband arbeiten und wissen, was auf und neben Hamburgs Fußballplätzen und im Verband so passiert. Dominik mal mehr, Jana mal weniger. Wir wollen Perspektiven wechseln – der Name „Trikottausch“ ist also Programm.

Eine neue Folge erscheint einmal im Monat. Also: Folgt uns auf Spotify, Apple Podcasts und Co. oder hört direkt hier auf der HFV-Website rein: Hier geht es zu allen Folgen. Bei Fragen, Anmerkungen, Ideen oder Kritik schreibt uns eine E-Mail an trikottausch@hfv.de.

Jetzt reinhören:

Ähnliche Beiträge

UNSERE PARTNER