Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag Dirk Fischer!

HFV-Präsident Christian Okun gratulierte Dirk Fischer bei der Uwe-Seeler-Preis-Verleihung im Hamburger Rathaus - Foto Gettschat

HFV-Ehrenpräsident Dirk Fischer wurde am 29.11.2023 80 Jahre alt. Mit seiner ansteckenden Vitalität ist der langjährige Hamburger CDU-Vorsitzende und Bundestagsabgeordnete ein Vorbild für alle junggebliebenen älteren Menschen.

Der Hamburger Fußball-Verband, dessen Präsident Dirk Fischer von 2007 – 2021 war, gratuliert seinem Ehrenpräsidenten und wünscht ihm für die Zukunft Gesundheit und alles Gute!
HFV-Präsident Christian Okun überreichte seinem Vorgänger im Namen des HFV im Rahmen der Uwe-Seeler-Preisverleihung am 29.11.2023 im Hamburger Rathaus einen großen Blumenstrauß.

2021 – Dirk Fischer – eine Ära geht zu Ende

Dirk Fischer (80) – Foto Gettschat
BeitragsGalerie
Ähnliche Beiträge
Weiter Zu

UNSERE PARTNER