Oberliga-Saisoneröffnung 2023/24 in Dassendorf

Foto HFV

Mit der Partie TuS Dassendorf gegen Concordia wird die Fußball-Saison 2023/24 der Oberliga Hamburg am Sonnabend, 29. Juli 2023, 12:00 Uhr, am Wendelweg in Dassendorf, offiziell eröffnet. TuS Dassendorf feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Jubiläum. HFV-Präsident Christian Okun wird dabei sein, wenn in Dassendorf die Saison 2023/24 angestoßen wird. Ursprünglich war das Spiel am Freitag angesetzt. Um aber dem auch am 28.07. stattfindenden Spiel des HSV in der 2. Bundesliga gegen Schalke 04 aus dem Weg zu gehen, wurde das Spiel auf den Sonnabend verlegt.
Geleitet wird die Partie von Regionalliga-Schiedsrichter Gerhard Alexander Ludolph (Hoisbütteler SV) mit den Assistenten Thomas Bauer (Rahlstedter SC) und Zubeir Ahmadi (SC Poppenbüttel).
Alle weiteren Partien der Saison 2023/24 der Herren-Ligen (OL-KKB) sind online auf FUSSBALL.DE zu finden.

Ähnliche Beiträge

UNSERE PARTNER