Robert Mölck verstorben

Robert Mölck (Mitte) bei der Übergabe der silbernen Ehrennadel durch den damaligen Vizepräsident Reinhard Kuhne (lks.) und den Vorsitzenden des Ausschusses für Freizeit- und Breitenfußball Volker Sontag - Foto Gettschat

Am 07.01.2024 ist Robert Mölck im Alter von 78 Jahren gestorben. Robert war viele Jahre für die HFFG tätig und engagierte sich 2003 bis 2011 als Beisitzer in den Anfangsjahren des Ausschusses für Freizeit- und Breitenfußball im HFV. Es folgte eine Zeit in der Kommission Ehrenamt des HFV und viele Einsätze als Turnierleitung und Kampfrichter beim Futsal.
2008 wurde Robert Mölck im Hotel Steigenberger vom Hamburger Fußball-Verband für seine ehrenamtlichen Verdienste mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.  
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Ähnliche Beiträge
Weiter Zu

UNSERE PARTNER