Neue Social-Media-Redakteurin stellt sich vor

Moin, ich bin Pia Broders!

Ich bin 25 Jahre alt und bin seit Anfang Januar neu im Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Beim Hamburger-Fußball-Verband werde ich zukünftig vor allem für den Bereich Social-Media und Öffentlichkeitsarbeit tätig sein. Ich spiele selbst seit ich 4 Jahre alt bin Fußball und wollte gerne meinen Beruf mit meinem Hobby vereinen. Zudem habe ich durch mein Studium der Medienkommunikation viele Berührungspunkte mit dem Journalismus, sowie den sozialen Medien gesammelt. Hier beim HFV kann ich meine beiden liebsten Themen sehr gut miteinander kombinieren und freue mich daher sehr das Team unterstützen zu dürfen, sowie meine Kenntnisse zu erweitern!

Ursprünglich komme ich aus Braunschweig, für meinen neuen Job hat es mich aber in die wunderschöne Hansestadt Hamburg gezogen. Ich bin schon auf viele neue Erfahrungen gespannt, die ich beim HFV sammeln darf. Besonders freue ich mich auf einen lebhaften Austausch in der kommenden Zeit.

Pia Broders stellt sich vor:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiter Zu

UNSERE PARTNER