Sparda-Bank – freundlich & fair – Preis: Buchholz zum 10. Mal und Union zum 5. Mal

Besonders bemerkenswert:

Am Ende der Rückrunde 2007/2008 wurde zum ersten Mal der Sparda-Bank – freundlich & fair – Preis überreicht. Am 14. Februar 2014 nach der 12. Ehrung werden 240.000,- Euro von der Sparda-Bank an Vereine des Hamburger Fußball-Verbandes ausgeschüttet worden sein.

Zum 10. Mal
Seriensieger TSV Buchholz 08 1. Herren musste nur zweimal insgesamt anderen Teams den Sieg überlassen. Man sieht: Fairness zahlt sich aus!

Zum 5. Mal
Schon zum fünften Mal konnten die 1. Frauen vom SC Union 03 den Sieg im Sparda-Bank – freundlich & fair – Preis erlangen. In der Rückrunde 2008/09, in der Hinrunde 2009/10, in der Hinrunde 2012/2013 und Rückrunde 2012/2013 gelangen die ersten vier Gewinne.

Zum 2. Mal
Gleich drei Teams konnten sich zum zweiten Mal in die Siegerliste eintragen: MSV Hamburg 1. Herren, USC Paloma 2. Herren, TSC Wellingsbüttel 2. Frauen und SV UH/Adler Frauen 7er!

PDF Gewinner Sparda-Bank – freundlich & fair – Preis Hinrunde 2013/2014

Die Fairness-Tabellen gibt’s im Internet unter www.Sparda-Bank-Hamburg.de/HFV.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.