Präsidiums-Klausurtagung in Undeloh

HFV-Präsidium und Geschäftsführung in Undeloh - Foto HFV

Im beschaulichen Heideort Undeloh traf sich das neue HFV-Präsidium mit der Geschäftsführung, um nach den Neuwahlen zur ersten Klausurtagung zusammen zu kommen. Am 3.12. und 4.12.2021 ging es im Hotel Heiderose unter 2G+-Bedingungen um die Themen HFV-Sportschule, den HSB, den DFB, Corona, Social Media im HFV, den Sportpraktischen Bereich im HFV und diverse weitere Punkte. Eine einstündige Nachtwanderung am Freitag durch die Heide machte die Köpfe frei.

Am Ende arbeitsintensiver Diskussionen fand HFV-Präsident Christian Okun, der am Abend das zurückliegende Jahr nochmal Revue passieren ließ, ein positives Fazit: „Das war ein überaus positiver Austausch. Es ist wichtig, sich mal in Ruhe die Zeit zunehmen, bestimmte Themen zu vertiefen und alle, vor allem auch die neuen, Präsidiumsmitglieder auf einen Stand zu bringen und damit in die Lage, Weichen für die Zukunft zu stellen.“
In dem Bewusstsein, gut aufgestellt zu sein, ging es mit den besten Weihnachtswünschen nach Hause.    

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.