Michael Schmugler (SCALA) ist HFV-Ehrenamtler des Monats September 2023

Inmitten der SCALA-Spieler ehrte Andreas Hammer Michael Schmugler - Foto SCALA

Es war eine große Freude als der Ehrenamtsbeauftragte des HFV, Andreas Hammer, zusammen mit Jakovos „Jack“ Libanios von der SIGNAL IDUNA am Donnerstag, 12.10.2023, Michael Schmugler als HFV-Ehrenamtler des Monats September 2023 auszeichnen konnte.

Neben den Glückwünschen für den Ehrenamtler vom SC Alstertal-Lagenhorn, gab es von HFV-Versicherungspartner Jakovos Libanios (SIGNAL IDUNA) 15 Macron-Sporttaschen für eine Mannschaft seiner Wahl sowie einen Macron-Rucksack und vom HFV eine Urkunde und eine DFB-Ehrenamtsuhr.

Über Michael Schmugler

Michael Schmugler spielt schon eine gefühlte Ewigkeit bei SCALA Tischtennis und hat schon immer bei den Fußballern mit angepackt und geholfen. Er ist Betreuer seit 5 Jahren, erst bei der 1. Herren, danach 2. Herren. Er steht immer am Grill etc. bei den Herrenspielen, setzt unsere Freundschaftsspiele an und ist immer für da, wenn Material etc. transportiert werden muss. Er ist die gute Seele des Vereins.

Andreas Hammer und Michael Schmugler – Foto SCALA

UNSERE PARTNER