Robert Grodzki (ETSV Hamburg) ist HFV-Ehrenamtler des Monats Oktober 2023

Inmitten einiger Junioren-Spieler des ETSV Hamburg nahm Robert Grodzki die Ehrung zum Ehrenamtler des Monats Oktober 2023 entgegen - Foto HFV

Am Montag, 30.10.2023, nahm der Ehrenamtsbeauftragte des HFV, Andreas Hammer, die Ehrung des Ehrenamtlers des Monats Oktober 2023 vor. Auf dem Sportplatz am Mittleren Landweg nahm Robert Grodzki in Anerkennung seiner ehrenamtlichen Tätigkeit von HFV-Versicherungspartner Jakovos Libanios (SIGNAL IDUNA) 15 Macron-Sporttaschen für eine Mannschaft seiner Wahl sowie einen Macron-Rucksack und vom HFV eine Urkunde und eine DFB-Ehrenamtsuhr entgegen.

Über den Jugendtrainer des ETSV Hamburg Robert Grodzki
Robert leitet mittlerweile seit 4 Serien eine Jugendmannschaft, die aktuelle D-Jugend. Er leistet damit seit Jahren einen wichtigen Beitrag für den ETSV Hamburg und die Jugendarbeit. Durch die Nähe zum „Gleisdreieck“ hilft sein Angebot auch, Menschen jeder Herkunft über den Sport zu integrieren und miteinander zu vernetzen. Er macht dies alles ehrenamtlich, ohne Bezahlung.
„Der ETSV Hamburg möchte ihm auf diesem Wege die Wertschätzung geben, die er aus unserer Sicht verdient hat“, schrieb Kassenwart Moritz Lenzen. 

UNSERE PARTNER