Magnus Mineralbrunnen präsentiert die VSA-Schiedsrichter des HFV

Folge 18: Patrick Ittrich (35 Jahre, MSV Hamburg)
Schiedsrichter bis 2.Bundesliga, SRA bis 1.Bundesliga

Wie lange bist du schon Schiedsrichter?
gefühlt… ewig!

Wie bist du zur Schiedsrichterei gekommen?
Mein Verein brauchte SR. Ich hatte gerade nix besseres zu tun und im Fußball lief es auch nicht so!

Was war dein lustigstes Erlebnis als Schiedsrichter?
Als ich bei einem Spiel in Bergedorf meine gelbe Karte vergessen hatte und ich zum Assistenten rennen musste. Der gab mir dann eine und ich konnte ordnungsgemäß verwarnen. Hatte die Lacher auf meiner Seite!

An welches Spiel denkst du häufiger zurück?
An eines das nicht stattgefunden hat.

Warum denkst du an dieses Spiel zurück?
Weil es das einschneidenste Erlebnis in meiner Schiedsrichterkarriere war.

Was sind deine Ziele als Schiedsrichter? Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In Rente.

Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meine Frau und meine Kinder…das Problem… ich hab drei Kinder! Daher beschränke ich mich auf „Dinge“… Ich packe meine Koffer und nehme mit…Schiedsrichter Zeitung, HFV Info, Regelheft

Wo trifft man dich am Wochenende häufiger an?
In der Bundesliga

Vervollständige folgenden Satz „Ein Tag ohne Fußball….“
…ist wunderbar!

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.