Klausurtagung des HFV-Präsidiums mit guten Ergebnissen

HFV-Klausurtagung (v. lks.): Christian Okun, Dominik Voigt, Aramak Erk, Jörg Timmermann, Frank Flatau, Heiko Arlt, Christian Soltow, Sarah Drews, Lewe Timm, Dorothea Brackelmann, Torsten Schuhardt, Kathrin Behn, Karsten Marschner und Carsten Byernetzki – Foto P. Broders

Zwei Tage standen Themen wie Digitalisierung, Kommunikation, Social Media und viele aktuelle Dinge auf der Agenda der Klausurtagung des HFV-Präsidiums mit der Geschäftsführung und den Teamleitern auf der Tageordnung. Im Camp Reinsehlen in der Nähe von Schneverdingen konnte HFV-Präsident Christian Okun in seinem Rückblick auf das Jahr 2023 aufzeigen, wie prall gefüllt der HFV-Kalender 2023 gepackt war: „Es war endlich wieder ein Jahr mit einem normalen Spielbetrieb, mit einem normalen Ausbildungsprogramm und vielen üblichen HFV-Aktivitäten, wie z.B. dem Jahresempfang oder der Talentförderung. Wir konnten dank der vielen Partner sehr viele Gelder und Sachspenden für unsere Vereine akquirieren und unserem Auftrag als Dienstleister für unsere Vereine wieder vollumfänglich nachkommen!“ 

Für den HFV steht in der Zukunft der weitere Ausbau der internen und externen Kommunikation, die weitere Entwicklung der Digitalisierung und die zukünftige Entwicklung der HFV-Sportschule als Schwerpunktthemen an.  

Weiter Zu

UNSERE PARTNER