Hamburger Meister der C-Mädchen ist der Hamburger SV.

Hamburger Meister der C-Mädchen ist der Hamburger SV.

Das letzte Punktspiel der Frühjahrsserie war wie ein Endspiel, es spielte der Tabellenerste HSV gegen den Tabellenzweiten SC V.M.
Das Team von Trainer Gerrit Volkers konnte sich mit 6:0 durchsetzen, aber die junge Mannschaft vom SC V.M. hat durch nicht nachlassende Einsatzfreude einige Torchancen vereitelt. Nach 5 Spieltagen ungeschlagen mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 19:5 konnten sich die HSV-Mädchen über den Titel freuen.

So hat eine C-Mädchenmannschaft des HSV zum 8. Mal in Folge die Hamburger Meisterschaft gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Als Hamburger Meister nehmen die Mädchen an der Norddeutschen Vereinsmeisterschaft teil.
Hier treffen sie am 11.06.2016 um 16:00 Uhr in Niedersachsen auf die Meistermannschaft aus Niedersachen.
Der Sieger aus diese Begegnung spielt am 18.06.2016 um 16:00 Uhr zuhause gegen den Sieger aus
der Begegnung Bremen gegen Schleswig-Holstein.

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Glück.

Ihr AFM

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.