Hamburg – Chicago 24.10.2023

Friendship Hamburg - Chicago - Foto HFV

Heute begann unser Tag etwas später als sonst und nach dem Frühstück ging es für uns direkt zur Woodfield Mall mit dem Bus. Das ist ein riesengroßes Einkaufszentrum in etwa 30 Minuten Entfernung. Dort hatten wir bis zum Mittagessen Zeit in dreier Gruppen zum Shoppen. Am Anfang war alles sehr unübersichtlich, da die Mall mindestens zweimal so groß wie alle Einkaufszentren die wir in Hamburg kennen.

Zum Mittagessen trafen wir uns in der „Cheesecake Faktory“, die aus der Serie „Big Bang Theory“ bekannt ist. Dort gab es leckere Hähnchenbrust mit Gemüse, Reis und Pesto. Danach hatten wir noch einmal Zeit zum Shoppen, welche die meisten von uns nutzten, um Kleinigkeiten für die Familie zu kaufen. Anschließend fuhren wir zurück ins Hotel. Nach etwas Freizeit stand dann noch ein Sportprogramm mit Christian, Konrad und Tim an. Zuerst sind wir zu einem umliegenden Park gejoggt und haben dort einige Mobi- und Stabi-Übungen gemacht. Danach ging es weiter mit Intervallläufen, welche wirklich sehr anstrengend waren. Nach einer kurzen Erholungsphase sind wir dann zurück gejoggt und durften noch eine Runde im Schwimmbad entspannen. Beim Abendessen besuchten uns noch einige unsere Freunde vom Schwaben AC, um sich zu verabschieden. Zum Abschluss des Tages haben wir noch ein paar kleine Spiele mit der Mannschaft gespielt, wie zum Beispiel Menschenmemory. Morgen fliegen wir dann zurück nach Hamburg, worauf wir uns natürlich schon freuen.

Bericht: Alle gemeinsam!

Christian Okun (HFV) mit John Gavrila (AC Schwaben Chicago) – Fotos HFV

UNSERE PARTNER