Hamburg – Chicago 22.10.2023

Bericht: Family Day

Am Sonntagmorgen wurden um 9:00 Uhr alle Spieler von ihren Gastfamilien im Hotel abgeholt. Alle Spieler waren sehr aufgeregt und freuten sich schon beim Frühstück auf den gemeinsamen Tag. Die Tagesgestaltung lag dabei ganz in den Händen der Gastfamilien, die allesamt viele kleine und große Events für ihre Gäste vorbereitet hatten. So waren beispielsweise einige Spieler beim Footballspiel der Chicago Bears, die seit September des letzten Jahres endlich wieder einen Heimsieg gegen die Las Vegas Raiders feiern konnten. Andere hatten einen aufregenden Tag im Freizeitpark „Six Flags Great America“, welcher für seine besonderen Achterbahnen und Attraktionen bekannt ist. Und auch das Eishockeyspiel der Chicago Wolves, das Gokart-Centre und das Museum of Science and Industry mit einem Tornadosimulator wurden besucht. Bei der Rückkehr der Spieler um 20:00 Uhr herrschte im Hotel große Aufregung. Es gab viele herzliche Momente mit den Freunden und deren Familien vom Schwaben AC, da sich nach einem tollen Tag alle voneinander verabschieden mussten. Anschließend wollten alle Hamburger berichten, was an diesem langen Tag erlebt wurde. Deshalb fand ein Erzählkreis statt. Insgesamt war es für alle ein rundum gelungener Tag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein großer Dank an alle Gastfamilien!

BeitragsGalerie

UNSERE PARTNER