Hamburg – Chicago 21.10.2023

Spektakulär - Fotos HFV

Auch der heutige Tag begann wie gewohnt um 7:00 Uhr mit dem Aufstehen. Wir machten uns fertig und gingen gemeinsam zum Frühstück. Danach packten wir unsere Sachen, denn heute fand das Turnier mit den Mannschaften von Sockers FC und unseren Freunden vom Schwaben AC statt.

Die 2010er Junioren des HFV in Chicago – Foto HFV

Als wir am Platz angekommen waren, konnten wir erst einmal zuschauen, da die beiden Mannschaften aus Chicago das erste Spiel hatten. Nebenbei hatten wir auch noch die Möglichkeit Fußballtennis zu spielen und haben angefangen uns rechtzeitig aufzuwärmen. Das Spiel endete übrigens 1:0 für den Sockers FC. Nun stand unser erstes Spiel an. Und wir wollten unbedingt gewinnen, da wir unser erstes Spiel gegen Chicago Fire 2:1 verloren hatten. Das Spiel gegen Sockers FC war zwar nicht unser bestes Spiel und wir lagen auch mit 0:1 zurück, konnten das Spiel aber am Ende mit 2:1 durch zwei großartige Treffer von Samet gewinnen. Das letzte Spiel des Turniers war dann gegen unsere Freunde vom Schwaben AC. In diesem Spiel starteten wir etwas holprig, gewannen letztendlich aber mit 4:0 durch Tore von Jibril, Junis, Ibu und Stefanos. Damit haben wir das Turnier gewonnen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Anschließend grillten wir noch mit den Jungs und den Eltern vom Schwaben AC und fuhren dann zurück ins Hotel. Dort duschten wir schnell und wurde dann als Belohnung für unsere heute Leistung von Andreas zum Eis eingeladen. Das Eis war sehr lecker. Vielen Dank! Zurück im Hotel hatten wir dann noch Freizeit bis zum Abendessen. Morgen geht es dann weiter mit dem Family Day. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Bericht: Lukas, Vito und Jibril (v. lks.) – Fotos HFV
BeitragsGalerie

UNSERE PARTNER