Hamburg – Chicago 20.10.2023

Gemeinsames Training - Fotos HFV

Heute konnten wir wieder ein bisschen länger schlafen und unser Tag startete um 8:00 Uhr mit dem gemeinsamen Frühstück. Danach machen wir uns fertig, um eine Runde, um den Block zu joggen und spielten noch vor unserem Hotel ein Footballspiel. Als wir wieder ins Hotel gingen, gab es eine Überraschung: Wir durften in den Pool vom Hotel und haben dort weitere Spiele gespielt. Das hat uns einen wahnsinnigen Spaß gemacht. Anschließend haben wir geduscht und unsere Eltern angerufen. Nach dem Mittagessen gab es dann eine Spielbesprechung, in der wir die Themen des gestrigen Spiels besprochen haben. Dort ging es unter anderem um unser Pressingverhalten und Taktiken beim Eckstoß. Nach der wichtigen und ernsten Besprechung gaben uns dann unsere Trainer eine sehr lustige Aufgabe. Wir sollten uns einen Song aussuchen und uns dazu eine Tanzchoreographie ausdenken. Dies fiel uns richtig schwer, aber ein Glück, haben wir noch bis Dienstag Zeit, etwas auszudenken. Spaß hatten wir trotzdem heute schon. Direkt danach haben wir unsere Tasche gepackt und uns fertig für das gemeinsame Training mit den Jungs vom Schwaben AC gemacht. Nach einer kurzen Aufwärmübung hatten wir eine Schussübung und haben am Ende noch ein Abschlussturnier gespielt. Nach dem Training wurden wir vom Schwaben AC zum gemeinsamen Abendessen eingeladen. Wir setzten uns gemeinsam mit unseren Freunden aus Chicago an verschiedene Tische und wir konnten uns austauschen.

Dies war ein richtig schöner Tag! Vielen Dank an den Schwaben AC.

Bericht: Mats, Junis, Matti – Fotos HFV
BeitragsGalerie

UNSERE PARTNER