Hamburg – Chicago 17.10.2023

Im Hotel - Fotos HFV

Heute begann unser Tag bereits um 7:00 Uhr. Den Jetlag haben wir aber schon gut überwunden. Zum Frühstück gab es Porridge und Obst. Das schmeckt besser, als es klingt. Nach dem Frühstück machen wir uns für das erste Training des Tages fertig. Dieses war wieder auf der tollen öffentlichen Anlage, auf der wir auch gestern trainieren konnten. Wir haben dieses Mal hauptsächlich gespielt und sind auch noch im „eins gegen eins“ gegeneinander angetreten. Zurück im Hotel duschten wir schnell, damit wir zusammen zum Mittagessen gehen konnten. 

Anschließend hatten wir ein bisschen Freizeit. Diese haben wir zum Ausruhen auf den Zimmern genutzt. Als Nachmittagsprogramm haben wir Regelkunde mit den Schiedsrichtern und ein Quiz zur Regelauslegung gemacht. Wir lernten einige Regeln und haben Videoszenen bewertet.

Später fuhren wir dann wieder zum Sportplatz vom Schwaben AC und trafen dort auf unsere Freunde. Wir spielten ein Mix-Turnier mit den Chicagojungs und hatten in jedem Spiel neue Teams. Als es schon dunkel wurde, fuhren wir wieder ins Hotel und es gab Abendessen. Natürlich durften wir anschließend auch noch das Länderspiel zwischen Deutschland und Mexiko schauen. Danach gingen wir müde ins Bett. 

Bericht von Samed, Martim und Luca (v. l. n. r.) – Foto HFV
BeitragsGalerie

UNSERE PARTNER