Hamburg in Chicago – 16.10.2023

2010er und Begleitung beim ersten Trainingsplatz - Foto HFV

Nachdem wir gestern Abend alle gut in Chicago angekommen waren, ging es für uns nur noch schnell ins Bett. Wir haben unseren Tag heute mit Porridge und Omelette zum Frühstück begonnen. Danach sind wir zu unserer ersten Trainingseinheit gefahren, die nur zehn Minuten entfernt war. Es war eine sehr große Anlage mit mehreren Kunstrasenplätzen und auf den Parkplätzen mit coolen gelben Schulbussen, die es nur in Amerika gibt.

Training mit den gastgebenden Freunden – Foto HFV

Die Einheit von unseren Trainern Robin und Tolga war sehr interessant und hat uns viel Spaß gemacht. Danach sind wir zurück ins Hotel gefahren und haben Mittag gegessen. Anschließend hatten wir eine einstündige Mittagspause. Nach der Erholung folgte dann eine taktische Einheit, bevor wir zu den Sportplätzen vom Schwaben AC gefahren sind, um dort mit denen gemeinsam zu trainieren. Wir haben unsere Freunde seit dem Austausch in den Sommerferien wiedergesehen und uns darauf gefreut, wieder zusammen Fußball zu spielen. Als Willkommensgeschenk gab es vom Schwaben AC nach dem Training Donuts, die wir ausnahmsweise essen durften. Vielen Dank! Zum Abschluss haben wir noch ein gemeinsames Mannschaftsfoto gemacht. Zurück im Hotel gab es dann noch Abendbrot und anschließend war Bettruhe. 

Bericht: Milo, Kenny, Milivoje (von links) – Foto HFV
BeitragsGalerie

UNSERE PARTNER