Franca Kleiner (Union Tornesch) ist Ehrenamtlerin des Monats Juni

Franca Kleiner (in Orange in der Mitte) bei der Ehrung mit Andreas Hammer (rechts) und Astrid Zibull (Mitte, in Grau) – Foto HFV

Die Ehrung für die Ehrenamtlerin des Monats Juni im HFV konnte erst jetzt stattfinden. Das tat der Freude bei der Geehrten aber keinen Abbruch. Die Auszeichnung fand am 02.09.2022 durch Andreas Hammer, den Ehrenamtsbeauftragten des HFV, und Astrid Zibull, Mitglied der Kommission Ehrenamt, statt. Dank des Sponsorings der SIGNAL IDUNA durfte sich Franca über 15 Sporttaschen von Macron für ein Team ihrer Wahl freuen. Für sie selbst gab es einen Macron-Rucksack, eine DFB-Ehrenamtsuhr, eine Urkunde und ein Fußball-Buch.

Franca Kleiner, FC Union Tornesch
Franca Kleiner bringt sich unermüdlich und ehrenamtlich für ihren Verein, den FC Union Tornesch, ein, insbesondere für den Mädchen- und Frauenfußball durch diverse Aktivitäten: Begleitung Tag des Mädchenfußballs, Trainerin einer Jugendmannschaft, Stellvertreterin in der Jugendleitung im Verein, Beauftragte für Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Verein und als Spielerin im Verein. Franca Kleiner ist Jahrgang 1999 und noch Studentin. Es ist sehr beachtlich und sehr anerkennenswert, was sie für den Verein und den Mädchenfußballs leistet.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.