Ein toller Tag in Poppenbüttel im Zeichen des Mädchenfußballs

Fotos SC Poppenbüttel

Am 09.09.2023 richtete der SC Poppenbüttel den Tag des Mädchenfußballs aus. Auf der Sportanlage Bültenkoppel trafen sich fußballbegeisterte Mädchen, um in den Vereinssport hineinzuschnuppern. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen mit den Trainern wurde an den Stationen fleißig gedribbelt, gepasst und geschossen. Alle Teilnehmerinnen bekamen einen Sportbeutel und Haarbänder. Viele Geschwisterchen nutzten die Hüpfburg. Für die Eltern gab es Kaffee und Kuchen und für die kleinsten einen Schminkstand.

Stefan Winkel vom SC Poppenbüttel freut sich: „Ein toller Tag in Poppenbüttel, ganz im Zeichen des Mädchenfußballs! Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben!“

Ähnliche Beiträge

UNSERE PARTNER