Ein HERZKönig für den HFV – die beste Karte für die Herzsicherheit der Hamburger Sportstätten und Vereine.

Die HERZKönig Medizintechnik GmbH aus Lübeck ist ab sofort Partner des Hamburger Fußball-Verbands.

Mit lebensrettenden Defibrillatoren beim HFV (v. lks.): Carsten Byernetzki (HFV) mit Holger König (Geschäftsführer HERZKönig) und Torben Haase (HERZKönig-Vertrieb) - Foto HFV

Der Hamburger Fußball-Verband (HFV) hat einen neuen Partner für Defibrillatoren. „Wir sind froh, mit der Firma HERZKönig Medizintechnik GmbH einen Partner an unserer Seite zu wissen, der mit großem Fachwissen und ausgestattet ist und in der Beratung uns und unseren Vereinen in einem Bereich, der Leben retten kann, sehr helfen kann“, sagte HFV-Marketing-Leiter Carsten Byernetzki, „jeder von uns kann Leben retten. HERZKönig der zuverlässige Partner dafür.“

HERZKönig-Geschäftsführer Holger König und Mitarbeiter Torben Haase schauten beim HFV vorbei und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit den Vereinen des HFV: „Wir bei HERZKönig freuen uns und sind stolz darauf, uns ab sofort als neuer Partner des Hamburger Fußball-Verbandes bezeichnen zu dürfen. Mit einem klaren Bestreben: die Hamburger Sportstätten und Vereine mit Defibrillatoren, deren Wartung sowie entsprechenden Schulungen und Trainings herzsicherer zu machen.

Es geht um das auch im Fußball gar nicht so unrealistische Szenario eines Plötzlichen Herztodes, der widersprüchlicher Weise selbst die Fittesten und Trainiertesten unter uns ohne jede Vorwarnung treffen kann. Dabei zeigen verschiedene Studien, dass die Überlebenschance der Betroffenen durch eine sofortige Defibrillation auf bis zu 90 % steigt – während sie ohne die Defibrillation verschwindend gering ist.

Für HERZKönig sind jegliche dieser Notfälle sowie die schnelle, effektive Versorgung der Betroffenen eine wahre Herzensangelegenheit. Wir möchten die flächendeckende Verfügbarkeit von Defibrillatoren und ein ausgeprägteres öffentliches Bewusstsein rund um das Thema des Plötzlichen Herztodes erreichen, damit viel mehr Menschen den unerwarteten Vorfall überleben können. Mit dem Hamburger Fußball-Verband kommen wir diesem Ziel ein bedeutendes Stück näher und können einen wunderbaren Beitrag zum hanseatischen Fußball und für die Menschen dahinter leisten.“


Defibrillatoren und Zubehör einfach online kaufen!
Ihr Ansprechpartner:
Torben Haase
Vertrieb
HERZKönig Medizintechnik GmbH
Krempelsdorfer Allee 65
23556 Lübeck 
  

Tel.:
Mobil:
Mail:
Fax:
Web:
 +49 451 202714-26
+49 15157664093
Torben.Haase@HERZKoenig.com
+49 451 202714-05
www.HERZKoenig.com
Weiter Zu

UNSERE PARTNER