MHD bleibt Druckpartner des HFV

Jens Bockelmann (MHD-Geschäftsführer) und Christian Okun (HFV-Präsident) freuen sich über die Fortführung der Partnerschaft – Foto Gettschat

Der Hamburger Fußball-Verband (HFV) hat seine Partnerschaft mit der MHD Druck und Service GmbH um drei Jahre verlängert.
„Im Hause MHD sind wir mit unserem Anliegen der Digitalisierung und Nachhaltigkeit sehr gut aufgehoben“, betont HFV-Präsident Christian Okun, „wir freuen uns auf eine weiterhin professionelle Zusammenarbeit!“
Schon seit vielen Jahren wird von den ansässigen Fachleuten die HFV-Info layoutet und digital als E-Paper und PDF verschickt. Die richtige Balance von hochwertigen Printprodukten und Digitaldruck zeichnet das Druckhaus in Hermannsburg bei Celle aus.
MHD-Geschäftsführer Jens Bockelmann berät den HFV bei allen Printfragen und der Vermarktung von Medienprodukten: „Der Hamburger Fußball-Verband passt sehr gut in das Portfolio unseres Hauses. Wir wollen mit unserem Know-how den HFV in allen Printfragen beraten und unterstützen.“

Weiter Zu

UNSERE PARTNER