Ehrungen im BSA Nord

Geehrte SR im BSA Nord (v. lks.): Wolfgang Engelmann, Jürgen Bartels, Rainer Lutter, Michael Lockowandt, Horst Schwartau, Claus Sattler und Oliver Spohr (nicht anwesend: Willi Alpen) - Foto: BSA Nord

Am 26.11.2013 wurden im BSA Nord die Ehrungen für verdiente Schiedsrichter durchgeführt. Im Clubheim des SC Urania fanden sich neben zahlreichen Gästen auch die zu ehrenden Schiedsrichterkameraden ein. Dies waren in diesem Jahr für 25 Jahre Schiedsrichtertätigkeit Branislav Vasiljevic (SC Eilbek) und Thomas Jensen (VfL 93).

Für 40 Jahre wurden geehrt Heinz Jörn (Bramfelder SV), Lutz Kalb (VfL93), Heinz-Dieter Mühlmann (USC Paloma), Siegfried Pillmann (TSV Wandsetal), Roman Weiß (WTSV Concordia), Paul Wischmann (VfL 93). Ein Schiedsrichter wurde sogar für seine 50jährige Tätigkeit ausgezeichnet. Dies war Michael Engelmann (VfL93).
Die Ehrung wurde standesgemäß vom VSA-Vorsitzenden Wilfred Diekert und VSA-Mitglied Werner Tank durchgeführt. Es gab einen großen Überblick über das Zeitgeschehen zu der jeweiligen Prüfungszeit der geehrten Kameraden und auch viele interessante Geschichten zu den Jubilaren aus deren Werdegängen. Die zahlreich erschienen Gäste erlebten einen kurzweiligen Abend, der nach Abschluss des offiziellen Teiles noch viel Zeit und Gelegenheit zu intensiven Gesprächen bei unterschiedlichsten Getränken bot. Viele ehemalige Weggefährten trafen sich so, nach teilweise langer Zeit, einmal wieder. Es wurde bis in den späten Abend gefachsimpelt und alte Geschichten erzählt. Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Alexander Nehls (BSA Nord Obmann)

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.