29 neue Schiedsrichter im BSA Nord

Der letzte Anwärterlehrgang des BSA Nord im Jahre 2013 fand vom 27.-29.09. statt. Nach turbulenter Anmeldephase fanden sich 2 Teilnehmer mehr als erwartet ein und so wurde der Lehrgang mit 31 Anwärtern begonnen. An allen Tagen war es eine angenehme Atmosphäre in der die Teilnehmer sehr wissbegierig waren, viele Fragen stellten, und zusammen räumten wir mit vielen Vermutungen und nicht immer korrektem Wissen auf. Die Prüfung wurde dann von 30 Teilnehmern in Angriff genommen, wobei 29 diese mit Erfolg abschlossen. Ein Teilnehmer entschloss sich leider, am Sonntag nicht mehr zu erscheinen. Zu guter Letzt wurde noch gemeinsam aufgeräumt, Stühle und Tische verstaut und ein positives Fazit gezogen. BSA-Nord-Obmann Alexander Nehls begrüßte die neuen Schiedsrichter: „Ich wünsche den neuen Schiedsrichterkameraden GUT PFIFF und viel Spaß bei den ersten Spielleitungen!“

Weiter Zu

UNSERE PARTNER