BSA Pinneberg trauert um Heinz (Heinzi) Drews

Am Silvesterabend, um 21.30 Uhr, verstarb im Alter von 82 Jahren nach langer schwerer Krankheit unser Sport- und Schiedsrichterkamerad Heinz Drews.

Heinz Drews war mehr als 60 Jahre lang dem Schiedsrichterwesen in der SV Lieth verbunden, allerdings in den letzten Jahren aufgrund seiner Erkrankung nicht mehr so aktiv wie in den vielen Jahren zuvor. Trotzdem wurde Heinz vom HFV und dem BSA Pinneberg im Jahre 2009 für 60 Jahre (als SR, SRA und Beobachter; siehe „Die Pfeife“ Nr. 57) geehrt. Es gibt nicht viele, die solch eine tolle Karriere vorzeigen können.

Wir haben nicht die Möglichkeit von ihm Abschied zu nehmen, denn die Familie wird Heinz einäschern und später die Urne anonym beisetzen lassen.

Wir werden sein Wirken in ehrendem Andenken bewahren.

Der Vorstand des BSA Pinneberg

Ähnliche Beiträge

17. Januar 2024

Weiter Zu

UNSERE PARTNER