Re-Zertifizierung des Ausbilderzertifikates

Bestens ausgebildet für weitere Ausbildungen: VSA-Lehrwart Frank Behrmann (rechts) - Foto privat

Vom 01.12. bis 03.12.23 konnte VSA-Verbandslehrwart Frank Behrmann seine zweite Verlängerung des DFB-Ausbilderzertifikates erfolgreich absolvieren. Wie auch diverse Trainerlizenzen muss ein derartiges Gütesiegel alle drei Jahre verlängert werden. In der Sportschule des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt in Osterburg wurden u.a. die Themen Digitalisierung, Einbindung der KI in das Lehrwesen, Präsentationstechniken und Lehrgangsvorbereitungen behandelt. Auch das „Lernen vom Nachbarn“ nahm einen großen Themenblock ein. Mit vielen interessanten, neuen und aufgefrischten Anregungen trat Frank am Sonntagnachmittag die Heimreise durch die winterliche Landschaft an.

Fortbildung in Sachsen-Anhalt – Foto privat
Weiter Zu

UNSERE PARTNER