Magnus Mineralbrunnen präsentiert die VSA-Schiedsrichter des HFV

Wie lange bist du schon Schiedsrichter?

Folge 4: Thorsten Bliesch (47 Jahre, TSV Niendorf)
Schiedsrichter bis Oberliga

Seit 1982.

Durch einen Schulkameraden.

Wegen starken Regenschauern sind alle Spiele (zumindest in der VL+LL) ausgefallen. Außer mein Spiel in Wedel. Ich habe das Spiel dann mit geliehener SR-Kleidung und Schuhe geleitet. Die Fußballschuhe waren leider eine Nummer zu klein (Aua). Wie es dazu kam, bleibt mein Geheimnis!

Hier gibt es ganz viele – hier die Top 3: Braunschweig – Kickers Emden, VfB Lübeck – Chemnitzer FC, SV Meppen – Eintr. Nordhorn.

Alle haben eins Gemeinsam. Mit guten „Freunden“ eine gute Gespannleistung absolviert. Es war immer ein spannendes aufregendes Spiel vor einer tollen Kulisse! Außerdem im Anschluss noch eine spaßige dritte Halbzeit erlebt.

In meinen drei letzten Jahren als VSA-SR noch viele schöne Spiele leiten und viel Spaß dabei zu haben. Danach evtl. als Beobachter weiter machen und dadurch jungen SR helfen.

Musik (Party/Schlager), Meine Frau, Ein Boot

Bei der Arbeit (auf der Elbe/Hafen), auf dem Sportplatz (spielen oder pfeifen) oder auf Wein- und Straßenfesten (Sommermonate)

…kann auch ein schöner Tag werden. Fußball ist nicht „Alles“!

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.