Magnus Mineralbrunnen präsentiert die VSA-Schiedsrichter des HFV

Wie lange bist du schon Schiedsrichter?

Folge 4: Markus Chamier v. Glischinski (30 Jahre, SC Eilbek)
Schiedsrichter bis Oberliga, SRA bis Regionalliga

Seit 1999.

Über einen persönlichen Kontakt.

SRA 1 vergisst Fußballschuhe bei meinem ersten A-Regionalliga Spiel in Bremerhaven.

Regionalliga West: Preußen Münster – FC Homburg am 21.04.2011

Verspätete Anreise durch Vollsperrung der Autobahn A2 – Ankunft am Stadion 20 min vor Anpfiff und dieses Erlebnis bei einem vollen Stadion mit ca. 8000 Zuschauern –großartig!!!

Mit 30 Jahren ist man wohl schon zu alt um noch mal angreifen zu können. Aber strebsam bin ich weiterhin – ich lasse mich überraschen wohin der Weg mich noch führt.

Meine Familie, ein Telefon und einen Arzt.

Auf einen der zahlreichen Sportplätzen im Norden oder in Hamburg.

…zeigt uns, dass es auch wichtigere Dinge im Leben gibt!

UNSERE PARTNER