Lehrgang für die Zusatzqualifikation Futsal-Schiedsrichter*in

Jetzt anmelden für Lehrgang am 01. Oktober

Liebe Schiedsrichter*innen,

Die Kommission Futsal-Schiedsrichter lädt am 01.10.2022 zum Lehrgang für die Zusatzqualifikation ,,Futsal-Schiedsrichter*in“ ein.

Aufgrund von steigendem Interesse und der Einführung der Bundesliga wollen auch wir weiterwachsen. Dafür wurde die Kommission umgebaut und neu aufgestellt. Doch was ist Futsal? In einigen Bezirken hatten wir die Möglichkeit einen uns kurz vorzustellen, aber es ist kein Hexenwerk. Futsal ist kurz gesagt eine Variante des Hallenfußballs aus Südamerika.  

Unsere Absicht ist es mit dem Lehrgang die Futsal Familie in Hamburg zu erweitern. Denn in diesem Jahr soll die Hallenrunde der C-,B-,A-Junioren wieder stattfinden, wofür dich brauchen. Darüber hinaus wollen wir neben den Schiedsrichter für die Hallenrunde auch motivierte Schiedsrichter in unseren Hamburg Liga-Kader übernehmen.

Die einzige Voraussetzung für den Lehrgang, die du erfüllen musst, ist ein bestandener Schiedsrichterlehrgang.

Der Lehrgang findet am Sonnabend, den 01.10.2022, von 09:30 bis 16:00 Uhr in der Sportschule des HFV statt.

Sollte dieses Schreiben, einer unserer Vorträge oder Futsal im Allgemeinen dein Interesse geweckt haben, kannst du dich bei mir per Mail (aref.babaei-mehr@hfv.de) anmelden.

Schreib mir dafür bitte mit dem Betreff “Anmeldung“ die folgenden Punkte:  

  • Vor – und Nachname 
  • Verein 
  • BSA 
  • im Idealfall zusätzlich Handynummer für kurzfristige Kontaktaufnahme

Bei Fragen und Unklarheiten steht dir die gesamte Kommission gerne zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist der 24.09.2022.

Bitte denkt bei Teilnahme einen Sperrtermin zu setzten, damit es keine Konflikte mit Ansetzungen gibt!

Du wirst davon ausgehen können, dass du bei einer Anmeldung am Lehrgang teilnehmen kannst. Eine separate Einladung wird nach Anmeldeschluss mit alles Details erfolgen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen erfolgreichen Lehrgang.

Eure Kommission Futsal-Schiedsrichter

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.