Lehrgang für die Zusatzqualifikation Futsal-Schiedsrichter*in

Jetzt anmelden für Lehrgang am 17. Oktober

Liebe Schiedsrichter*innen,

die Kommission Futsal-Schiedsrichter bietet einen Lehrgang für die Zusatzqualifikation zum Futsal-Schiedsrichter*in am 17.10.2021 an. Voraussetzung ist ein bereits bestandener Fußball-Schiedsrichter-Lehrgang. Der Lehrgang findet am Sonnabend, 17.10.2021, von 09:30 bis 16:00 Uhr statt. Geplant ist es, den Lehrgang beim HFV in Jenfeld für Euch anzubieten.

Die Schiedsrichter*innen, die Interesse haben, können sich per Mail bei mir (aref.babaei-mehr@hfv.de) unter Angabe von: Vor – und Nachname, Verein, im Idealfall zusätzlich Handynummer für kurzfristige Kontaktaufnahme, anmelden.
Gerne beantworten wir auch vorab Fragen, falls jemand noch unsicher sein sollte oder etwas bestimmtes wissen möchte. Der Lehrgang wird unter den 3G Regeln stattfinden.

Anmeldeschluss ist der 01.10.2021.

Wichtig ist es, im DFBNET sich den Tag zu blocken. Wir werden den angemeldeten Schiedsrichter*innen noch eine separate Einladung mit allen Details vor dem Lehrgang zuschicken.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen erfolgreichen Lehrgang!

Eure Kommission Futsal-Schiedsrichter

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.