Informationsabend zur U18-Futsalliga

Nach der positiven Resonanz vieler Vereine bezüglich der Einführung der ersten Junioren-Futsalliga Hamburgs fand am Mittwoch, 30.03.16, ein Informationsabend in der HFV-Sportschule in Jenfeld statt.

Gemeinsam mit den Vereinsvertretern, dem Jugendspielausschuss und dem Verbandsjugendausschuss wurden in einem aktiven Plenum die Durchführungsbestimmungen eines Futsal-Spielbetriebs der U18-Junioren besprochen und anliegende Fragen der Beteiligten beantwortet. Des Weiteren wurde der Meldeschluss für die U18-Futsalliga auf den 13.05.2016 terminiert. Der erste Spieltag soll dementsprechend am ersten Wochenende im Juni (04.06. – 05.06.2016) ausgetragen werden.

Interessierte Vereine oder Mannschaften finden weitere Informationen bezüglich der Meldemöglichkeiten und der Durchführungsbestimmungen auf der HFV Homepage (www.hfv.de).

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.