Holger Stübert (FC Süderelbe) ist HFV-Ehrenamtler des Monats Dezember 2023

Rechts 1. Vorsitzender Clemens Müller und links 2. Vorsitzender Heiko Bossow, die sich auch bei Holger Stübert für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement herzlich bedanken haben. (Foto: HFV)

Am Abend des 26. Januar 2024 durfte der HFV-Ehrenamtsbeauftragte Andreas Hammer den Ehrenamtler des Monats Dezember 2023 beim FC Süderelbe auszeichnen. Direkt vor dem Heimspiel seines FC Süderelbe nahm Holger Stübert in Anerkennung seiner ehrenamtlichen Tätigkeit von HFV-Versicherungspartner Jakovos Libanios (SIGNAL IDUNA) 15 Macron-Sporttaschen für eine Mannschaft seiner Wahl sowie einen Macron-Rucksack und vom HFV eine Urkunde und eine DFB-Ehrenamtsuhr entgegen.

Über Holger Stübert

Holger Stübert hat Mitte letzten Jahres kommissarisch den Posten des Schiedsrichterobmanns eingenommen und hat die Schiriabteilung des FC Süderelbe komplett auf Vordermann gebracht und klare Strukturen geschaffen. Holger hat nicht nur Schiedsrichter für den Verein gewinnen können die über Erfahrung verfügen, sondern auch Schiedsrichter welche eher kein Interesse mehr hatten wieder davon zu begeistern.

„Die Krönung finde ich jedoch, dass er junge Mädchen und Jungen in seinem Schiri-Team hat und diese sofern es möglich ist auch zu den spielen begleitet. Holger hat allein für den kommenden Lehrgang im Herbst beim HTB wieder 10 Anwärter/innen die dabei sind“, schrieb Ehrenamtsbeauftragter Sven Wulff vom FC Süderelbe.

BeitragsGalerie

UNSERE PARTNER