HFV-Futsal-Junioren-Meister: 1x Victoria – 2x Vorwärts-Wacker

C-Junioren: Wedeler TSV 1. C – SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt 1. C 3:4

HFV-Futsalmeister C-Junioren 2020: Vorwärts-Wacker

Drei hochklassige Finalspiele sahen die zahlreichen Zuschauer am Sonntag, 16.2.2020, in der Sporthalle Wandsbek. Beobachtet von Futsal-Bundestrainer Marcel Loosveld, der es sich auch nicht nehmen ließ, die Siegerehrungen mit durchzuführen, gab es viele Tore, tolle Spielzüge und zwei Vereine als Titelträger. Vorwärts-Wacker 04 Billstedt gewann bei den C- und B-Junioren. Das A-Junioren-Finale entschied der SC Victoria für sich.

In einem ausgeglichenen Finale konnte Wedel den Vorsprung von 2:0 und 3:1 nicht nutzen. Vorwärts-Wacker glich in der 32. Minute aus und Mustafa Abd El Aal Ali erzielte mit seinem dritten Treffer im Spiel drei Minuten vor Ende das 4:3.

Die gnadenlose Effizienz vor dem Tor machte Vorwärts-Wacker zum verdienten Sieger in diesem Finale. Auf Grund der vielen Torchancen hätten beide Mannschaften mindestens 20 Tore erzielen können. Viele schöne Tore konnten die Zuschauer begeistern, bis der Endstand von 13:9 für Vorwärts Wacker erreicht war.

Bis zum 8:5 für Victoria konnte von keiner der beiden Mannschaften mehr als ein Vorsprung von zwei Toren herausgespielt werden. Bis auf das 1:0 für Vorwärts-Wacker war aber stets Victoria in Führung und konnte sich am Ende mit 8:6 verdient als Hamburger Meister feiern lassen.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.