Gelungene Futsal-Schnuppertage beim HFV

Gelungener Auftakt der „HFV-Futsal-Schnuppertage 2023“ – Foto HFV

Am 14. und am 21. Januar fanden in der Sporthalle des HFV in Hamburg-Jenfeld zwei Futsal-Schnuppertage statt. Es gab großartige Spiele, viele gelungene Aktionen auf dem Parkett und eine großartige Stimmung in der Halle. Das Teilnehmerfeld war von der Futsal-Regionalliga über die Fußball-Landesliga bis hin zur Kreisklasse und Freundesgruppen bunt gemischt und garantierte spannende Spiele auf der Platte.

Bevor es dort heiß herging, starteten beide Turniertage mit einer kurzen Trainingseinheit des U19-Futsal-Auswahltrainer des HFV, Jörg Osowski. Anschließend gab es eine kurze Regeleinführung durch die Kommission Futsal Schiedsrichter des HFV.

Tobias Annuß, Futsal-Beauftragter des HFV-Spielausschuss, freute sich über gelungene zwei Futsal-Schnuppertage: „Herzlichen Dank an die teilnehmenden Mannschaften und an Jörg Osowski und die Kommission Futsal für ihren Input! Wir hoffen, wir haben den Spaß am Futsal gut rübergebracht, vielleicht konnten wir ja einige Mannschaften für Futsal begeistern!“

Das größte Lob für das Team vom Spielausschuss um den Futsal Beauftragen Tobias Annuß gab es abschließend von den Mannschaften: „Vielen Dank für die Orga, es hat riesigen Spaß gemacht“.

Das Turnier am 21. Januar 2023

Am Ende konnte sich die gemischte Truppe der Street Starz den ersten Platz mit dem besseren Torverhältnis gegenüber dem VfL Hammonia sichern. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Die Ergebnisse des zweiten Futsal-Schnuppertages

Das Turnier am 14. Januar 2023

Bei spannenden Spielen konnte sich am ersten Futsal-Schnuppertag kein Team großartig absetzen, sodass sich letztlich Deportivo Inter nur mit einem hauchdünnen Vorsprung von zwei Toren vor dem FC Oldenfelde den Turniersieg sichern konnte. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Die Ergebnisse des ersten Futsal-Schnuppertages
Weiter Zu

UNSERE PARTNER