Eintracht Norderstedt holt Oberliga-Meisterschaft der U18

Jens Bendixen-Stach übergibt die Meisterschale an die U18 von Eintracht Norderstedt

Das war ein schöner Saisonabschluss für die U18 von Eintracht Norderstedt. Mit großem Abstand und nur einer Niederlage wurde das Team Hamburger Meister der Oberliga. Die Siegershirts wurden nach dem Training übergezogen. Der Vorsitzende des Verbands-Jugendausschusses, Jens Bendixen-Stach, übergab die Erinnerungsmedaillen persönlich an die Spieler und an das Trainer- und Betreuerteam. Zum Schluss gab es die Meisterschale, die der Spielführer sichtlich bewegt in Empfang nahm. Der HFV gratuliert herzlich zur Meisterschaft!

Leider trennen sich jetzt die Wege des erfolgreichen Teams, da Eintracht Norderstedt eine bestehende A-Regionalligamannschaft hat, die leider den Aufstieg in die A-Bundesliga nicht geschafft hat. „Schade für die motivierten jungen Spieler“, so Jens Bendixen-Stach.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.