Die GOLDENE BILD der FRAU-Gala 2023 – Sonderpreis für Cordula Radtke

Cordula Radtke mit Laura Wontorra und Moderator Kai Pflaume - Bild der Frau Instagram

Zum 16. Mal verlieh die BILD der FRAU, ein Titel der FUNKE Mediengruppe, im Oktober 2023 Deutschlands wichtigsten Frauenpreis an sechs Alltagsheldinnen. Ein Abend voller Emotionen, mitreißenden Auftritten, rührenden Überraschungen und wichtigen Botschaften.

Vor allem aber war es der Abend der GOLDENE BILD der FRAU-Preisträgerinnen Andrea Krull (Gründerin der Chor-Gemeinschaft „Jetzt oder nie!“ und des Vereins „Gynäkologische Krebserkrankungen Deutschland e.V“.), Anja van Eijsden („DER HAFEN HILFT! e.V“), Karin Lange („einsmehr e.V.“,), Nina Fuchs („Kein Opfer e.V.“), Philippa Mund („Sprung ins Leben e.V.“,) und Cordula Radtke („1. FFC Elbinsel Hamburg-Wilhelmsburg“). Sechs starke, mutige, großartige Frauen, die mit ihren beeindruckenden Projekten unsere Welt ein bisschen wärmer, gerechter, besser machen. Cordula Radtke ahnte übrigens nichts – bis sie an diesem Abend überrascht, auf die Bühne geholt und geehrt wurde und den mit 5.000,- Euro dotierten Sonderpreis entgegennahm.

Weiter Zu

UNSERE PARTNER