Attraktiver Auftakt der HFV-eFootball-Saison 2022/23

Dominik Voigt (HFV, rechts) und Gastgeber Saša Mihajlović (T.CON) eröffneten die eFootbal-Saison 2022/23 - Foto HFV

Acht von zehn beteiligten Teams trafen sich zum Auftakt der eFootball-Saison am 5. November 2022 in den Räumen vom HFV eFootball-Partner T.CON und spielten im neuen Modus die ersten Spiele. Interessierte Beobachter der vielen spannenden Partien waren auch HFV-Präsident Christian Okun, HFV-Schatzmeister Christian Klahn und der stellv. Geschäftsführer Carsten Byernetzki.

HFV-Präsident Christian Okun (lks.) mit Saša Mihajlović (T.CON) und HFV-Schatzmeister Christian Klahn – Foto HFV

Nach dem ersten Spieltag liegt Moorburg 1 in Führung, aber noch liegen diverse Spieltage vor den beteiligten Teams, ehe im Juni 2023 der Meister gekürt werden kann. Danke an Saša Mihajlović, Senior Berater bei der T.CON und Mitgründer des Standorts Hamburg, der mit seinem Team die Räume zur Verfügung stellte und alles bestens vorbereitet hatte. Alle Ergebnisse und Ansetzungen der eFootball-Liga des HFV gibt es auf FUSSBALL.DE.

BeitragsGalerie
Weiter Zu

UNSERE PARTNER