03.06.2019

Dringend Unterkunft gesucht

Liebe Hamburger Sport- und Fußballfreunde,

zur Teilnahme an der Deutschen Fußball-Hochschulmeisterschaft der Frauen in Hamburg suchen wir, die Frauen-Universitätsauswahl der Philipps-Universität Marburg, noch dringend eine Unterkunft in der Stadt Hamburg vom 21. bis 23. Juni 2019.
Uns würde es organisatorisch sehr weiterhelfen, wenn wir mit Ihrer Mithilfe einen Hamburger Sportverein finden, auf dessen Gelände wir campen oder in dessen Sport-/Turnhalle wir übernachten könnten. Das Team umfasst etwa 10 Spielerinnen. Gesplittete Unterbringungsmöglichkeiten im Sinne des "Couch-Surfings" wären nach Rücksprache ebenfalls vorstellbar.

Unsere Ankunft in Hamburg ist für Freitagnachmittag avisiert. Das Kleinfeld-Turnier wird am Samstag und Sonntag auf dem Gelände des HSP am Rothenbaum ausgespielt. Die Abreise nach Marburg ist somit spätestens am Sonntagnachmittag.

Weiterführende Informationen rund um die Universitätsauswahl der Frauen finden sich auf unserer Homepage unter
https://www.uni-marburg.de/de/zfh/hochschulsport/uniteams/fussball-futsal

sowie mit Hilfe folgender Links:

https://www.facebook.com/pg/Frauenfu%C3%9Fball-Unimannschaft-Marburg-1395158687470432/photos/?ref=page_internal


Wichtiger Hinweis: Rückmeldungen bis Freitag, 10. Juni 2019, an

Yannick Bächler
UNiELF Marburg Fußball + Futsal
phone: +49 157 393 068 58
mail 2: yb.ich.mquc@aol.de

Konstantin Burmann
UNiELF Marburg Fußball + Futsal
ZfH / Philipps-Universität Marburg
phone: +49 175 90 89 539
mail 2: konstantin.futboltotal@hotmail.de



Sportliche Grüße,

Jan Becker, Yannick Bächler und Konstantin Burmann
Coach/Man. UNiELF Marburg