23 neue Schiedsrichtende im BSA Pinneberg

Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern im BSA Pinneberg! - Foto BSA Pinneberg

Am 4. und 5. März 2023 fand im BSA Pinneberg ein Schiedsrichter-Anwärterlehrgang statt. 23 Anwärterinnen und Anwärter bestanden den Kurs erfolgreich und gehen nun ihre ersten Schritte als Schiedsrichter*in. Organisiert wurde der Lehrgang vom BSA Pinneberg und geleitet von Michael Wischer und Timo Rehder. Als Gastreferent war Janik Möller dabei. Die abschließende Prüfung, in der die Anwärterinnen und Anwärter zeigten, was sie in dem intensiven Wochenende gelernt hatten, nahm Frank Behrmann aus dem Verbands-Schiedsrichterausschuss ab.

Der HFV gratuliert allen neuen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern herzlich und wünscht gutes Gelingen!

Weiter Zu

UNSERE PARTNER