06.12.2017

Michael Rebsdat (SV Börnsen) ist Ehrenamtler des Monats November 2017

Andreas Hammer, Michael Rebsdat und Carsten Byernetzki (v. lks.) - Fotos Gettschat

Im Rahmen der HFV-Veranstaltung zum Tag des Ehrenamts am 5. Dezember 2017 im Concordia-Clubheim ehrte Andreas Hammer (Landesehrenamtsbeauftragte des HFV) Michael Rebsdat (SV Börnsen) als Ehrenamtler des Monats November 2017 im Hamburger Fußball-Verband. Andreas Hammer übergab zusammen mit HFV-Marketingleiter Carsten Byernetzki vom HFV-Partner DERPART an Michael Rebsdat 15 Sporttaschen von Derbystar, die demnächst an eine Mannschaft vom SV Börnsen übergeben werden. Für den Ehrenamtler des Monats November 2017 im HFV gab es weiterhin vom HFV eine Urkunde, eine DFB-Uhr und einen Gutschein für ein Wochenende im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, einem Hotel der H-Hotels AG, für 2 Personen.

„Mister Börnsen“

Herzlichen Glückwunsch Michael Rebsdat!

Michael Rebsdat ist der 2. Vorsitzende und Leiter der Fußball-Abteilung beim SV Börnsen. Er kümmert sich seit vielen Jahren um alle Belange des Clubs, hält Kontakt zum Verband, den Trainern, ist Seelsorger der Spieler und kennt die Rechtslagen des DFB und HFV. All diese Taten stellt sein Engagement um und für die Sportanlage des SVB noch in den Schatten. Mehr als 1.000 Stunden verbringt er jährlich auf der Anlage. Er mäht, düngt, räumt auf, führt die Gespräche mit dem Landschaftsgärtner zur Generalauffrischung nach der Saison und organisiert Gelder bei der Gemeinde.

Fotogalerie

Vermarktung: