24.07.2017

Futsal in Hamburg – in Deutschland Spitze!

Info- und Ausspracheabend

Die Qualifikationsrunde ist gespielt und wir gratulieren den Teams der Hamburg Panthers, FC Fortis, Sparta und HFC 16 zur Qualifikation für die neugegründete Futsal-Regionalliga Nord als Vertreter des HFV.
Wir wünschen den Mannschaften schon jetzt viel Erfolg und das Erreichen der Teilnahme an der Deutschen Futsal Meisterschaft.

Ab Mitte September geht es dann um die Hamburger Meisterschaft, dem Aufstieg aus der Landesliga in die FutsalLiga und dem Final Four weiter.

Wenn du auch mal um die Deutsche Futsal Meisterschaft, in der UEFA-Futsal-Champions League oder in der Deutschen Futsal-Nationalmannschaft spielen möchtest, dann bist du beim Futsal richtig. Aber dazu musst du erst einmal spielen, und wir sind überzeugt, dass es noch viele gute Futsaler in Hamburg gibt.

Wir suchen weitere neue Teams, die sich der Herausforderung stellen wollen, um an dieser boomenden Trendsportart teilzuhaben.

Mannschaftsmeldungen nehmen wir entgegen bis zum:
Montag, den 14. August 2017.

Ein Info- und Ausspracheabend, auch für Mannschaften aus der FutsalLiga Hamburg und aus der Landesliga findet statt am:

Montag, den 07.08.2017 um 18:30 Uhr beim HFV, Jenfelder Allee 70, I. Stock.

Die Tagesordnung finden Sie HIER

Anmeldungen bitte an: t.picker@hfv.de

Joachim Dipner, Spielausschussvorsitzender Hamburger Fußball-Verband

Vermarktung: