Viele Fans und Tore bei bestem Fußballwetter

Am 26. Mai 2018 fand in Jenfeld der Pokalendspieltag der Junioren statt. Bei bestem Wetter wurden die Spiele der E- und D-Junioren sowie der jungen B- und unteren A-Junioren ausgetragen. Die zahlreichen Fans konnten neben der Sonne auch viele Tore und spannende Partien genießen. Ausgerichtet wurde der Pokaltag von dem Team des Jugendspiel-Ausschusses unter der Leitung von Maren Sehrer. Auch der Vorsitzende des Verbands-Jugendausschusses Jens Bendixen-Stach war vor Ort und überzeugte sich von den tollen spielerischen Leistungen der Finalisten.

Alle Siegerfotos gibt es in der Bildergalerie.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.