Vereinsdialog bei Hellas United 

Guter Austausch bei Hellas United - Foto HFV

Nur 35 Mitglieder hat Hellas United; vor allem, aber nicht nur Mitglieder mit griechischen Wurzeln. Der kleine Verein mit einer Herren-Mannschaft und leider keinem Schiedsrichter spielt seit 4 Jahren auf dem Sportplatz Jägerhof. 
Themen bei dem Vereinsdialog des HFV am 25.09.2023 waren neutrale Spielbeobachter und Schiedsrichterbeobachter für Ligaspiele. Gesprochen wurde auch über die Rechtsinstanzen des HFV und wie man sich als kleiner Verein mehr im HFV einbringen kann. Dazu wurden die Gremien des HFV und auch die Möglichkeiten über die Regionalkonferenzen Themen mit anderen Vereinen zu diskutieren vorgestellt. Besprochen wurden auch mögliche Neugründungen von Mädchen- und Jugendmannschaften; auch über gemischte Mannschaften in ganz jungen Jahrgängen. Für erwachsene Mannschaften gab es auch Gelegenheit, die Chancen der Walking Football Teams näher zu betrachten. Gefehlt haben nicht die verschiedenen Lehrgangs- und Schulungsmöglichkeiten des Verbands-Lehrausschusses für Trainer und Betreuer. 
Mit HFV-Präsident Christian Okun waren Yvonne Petrich (Spielausschuss), Frank Behrmann (Verbands-Schiedsrichter-Ausschuss), Ingo Jander (Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball) und Torsten Scholz (HFV-Clubberater) in Harburg dabei.   

Weiter Zu

UNSERE PARTNER