USC Paloma sucht Trainer*in für Jahrgang 2008

Unsere 2008er Jungs des USC (3.C-Jugend/U14 BZL) suchen ab sofort einen neuen Trainer (m/w), der bzw. die sie mit Technik und Freude am Fußballspiel unterstützt und auch weiterbringt.

Wir sind eine seit Jahren gewachsene Mannschaft und haben immer noch Spaß am gemeinsamen Fußballspielen. Außer den z. Zt. 15 Spielern gibt es eine Betreuerin und viele engagierte Eltern. Dienstags und freitags findet das Training in Barmbek statt. Eine Aufwandsentschädigung seitens des Vereines ist selbstverständlich gegeben und auch eine mögliche Trainerausbildung wird vom Verein finanziert, sofern keine Lizenz vorhanden ist.

Wir würden uns freuen, jemanden zu finden, der bzw. die die Freude am Fußball mit den Jungs teilt, und mit ihnen bei den Spielen gewinnen, aber auch mal verlieren kann.

Rückmeldungen und erster Kontakt bitte direkt an unseren Fußball-Jugendleiter Taner Dulak unter 0162/4188388 oder per Mail unter taner.dulak@uscpaloma.de

Weiter Zu

UNSERE PARTNER