U17 des HFV war in Malmö

Am Samstag, den 23. März 2024 spielte die U17 des HFV gegen Malmö FF. Gegen einen spielerisch starken Gegner gab es eine intensive Startphase mit drei schnellen Toren. Mit einer 1:2 Führung ging Malmö in die Pause, wobei es den Hamburgern über weite Strecken gelang, das Spiel zu kontrollieren und zum Teil auch zu guten Chancen zu kommen. In der zweiten Hälfte blieb es eng, bis schließlich Malmö das 1:3 gelang. Davon konnten sich die Hamburger nicht mehr so ganz erholen- am Ende stand es 1:5.

„Das Ergebnis ist definitiv zu hoch. Es war ein gutes Spielniveau gegen einen sehr starken Gegner und eine gute Erfahrung für alle Spieler.“

Am Sonntag, den 24. März 2024 machten die Hamburger einen Zwischenstopp in Kopenhagen und spielten gegen die U17 von Bröndby Kopenhagen. Gegen einen guten Gegner gab es eine deutliche Niederlage, auch wenn die Hamburger phasenweise viele guten Dinge zeigten.

„Aus der gemeinsamen Reise und dem gemeinsamen Erlebnis kann jeder einzelne viel mitnehmen. Diese Reise wird uns in unserem Prozess für die U18 sehr helfen“

BeitragsGalerie

UNSERE PARTNER