Tolle Performance der HFV-Vertreter bei den NFV Ü-Meisterschaften

Condor und Reinbek für Deutsche Meisterschaft qualifiziert

Reinbeks Markus Kranz (TSV Reinbek) im Spiel gegen Braunschweig - Fotos Sportgalerie Sawert

Am 26. August fanden im niedersächsischen Melbeck die Norddeutschen Meisterschaften der Ü32-, Ü40- und Ü50-Herren statt. Die HFV-Vertreter erspielten erstklassige Ergebnisse.
Der SC Condor und die TSV Reinbek konnten sich für die Deutschen Meisterschaften und Berlin vom 13. – 15. Oktober 2023 qualifizieren. Für die DM hatten sich auch die Ü32-Frauen vom Verein Nordlichter aus Norderstedt am 10. Juni bei den NFV-Meisterschaften qualifiziert

Bei den Ü32-Teams konnte Condor den Sieg erringen. Vizemeister wurde HTB. Condor und HTB trennten sich im Gruppenspiel mit 0:0. Am Ende hatte Condor 10 Punkte und HTB 8 Punkte als Zweiter.
Ü32: 1. Platz SC Condor; 2. Platz HTB.

NFV-Meister SC Condor – Foto Sportgalerie Sawert

In der Kategorie Ü40 unterlag der SC Victorias im Finale knapp mit 0:1 gegen Fortuna Sachsenross Hannover und verpasste damit den Sprung zur DM nach Berlin. TSV Sasel belegte Platz 5.
Ü40: 2. Platz SC Victoria; 5. Platz TSV Sasel

Die Ü50-Konkurrenz gewann die TSV Reinbek. Im Finale gegen SG Melsdorf/Wik/Altenholz/In. Türk Kiel gab es einen 3:2-Sieg. Im Spiel um Platz 3 unterlag Victoria Eintracht Nordhorn mit 0:1
Ü50: 1. Platz TSV Reinbek; 4. Platz SC Victoria

NFV-Meister TSV Reinbek – Foto Sportgalerie Sawert
BeitragsGalerie
Weiter Zu

UNSERE PARTNER