Tag des Mädchenfußballs am 1. Mai 2024 beim Rissener SV

Am Mittwoch, den 1. Mai 2024, ist es so weit, der Tag des Mädchenfußballs findet beim Rissener SV statt.

An diesem Tag kann jedes fußballbegeisterte Kind bei uns vorbeischauen und diverse Stationen mit dem Ball durchlaufen. Mädchen zwischen 5 und 18 Jahren sind eingeladen, die sich für den Fußball begeistern.

Wir hoffen auf viele Mädels, die bei uns einen tollen Tag verbringen. Außer dem fußballerischen Programm ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Start der Veranstaltung ist um 11:00 Uhr und Ende um ca. 15:00 Uhr. Stattfinden wird der Tag des Mädchenfußballs am Sportplatz des Rissener SV, Marschweg 85, 22559 Hamburg. Bitte meldet euch mit Name, Vorname und Geburtsdatum per Mail an maedchenfussball.rissenersv

Wir freuen uns auf Euch!

Hier kann einmal der Flyer des Rissener SV eingesehen werden.

Weiter Zu

UNSERE PARTNER