SV Uhlenhorst-Adler sucht junge talentierte Spieler

Werde Teil von etwas Großem! Die erste Mannschaft der 2012er sucht Verstärkung.

Liebe Fußballbegeisterte,

wir suchen DICH, um unsere erste Mannschaft für die kommende Saison zu verstärken und gemeinsam Großes zu erreichen! Unser Verein ist eine ambitionierte Truppe, die sich fest vorgenommen hat, in der nächsten Saison, um den Aufstieg mitzuspielen. Doch dafür brauchen wir talentierte Spieler, die bereit sind, mit uns gemeinsam auf dem Platz alles zu geben.

Bist du ein begeisterter Fußballspieler im Jahrgang 2012 und träumst davon, Teil eines Teams zu sein, das Großes erreichen will? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte junge Talente wie dich, die unsere Mannschaft in der Spitze verstärken und mit ihrem Können und ihrer Leidenschaft zum Erfolg beitragen wollen.

Unser Verein bietet nicht nur die Möglichkeit, dein fußballerisches Talent weiterzuentwickeln, sondern auch ein familiäres Umfeld, in dem du dich wohl und unterstützt fühlen wirst. Wir glauben daran, dass jeder Spieler das Potenzial hat, Großes zu erreichen, und wir möchten dir die Plattform bieten, um genau das zu tun.

Komm zu einem unserer Probetrainings und zeige uns, was in dir steckt! Wir suchen nach Spielern mit Herz, Ehrgeiz und Teamgeist – Eigenschaften, die für uns genauso wichtig sind wie fußballerisches Können. Zusammen können wir unsere Träume verwirklichen und als Einheit auf dem Platz stehen, bereit, jede Herausforderung anzunehmen.

Wir trainieren Dienstag und Donnerstag von 17:00 – 18:30.

Melde dich gerne bei mir!

Carlo (017651977993)

Weiter Zu

UNSERE PARTNER